Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    87
  • Kommentare
    383
  • Aufrufe
    6.437

Studium+ Hohe Arbeitsbelastung - Sport = Katastrophe


Blackhawk

240 Aufrufe

Wie der Titel schon andeutet läufts im moment nicht wirklich rund. Auf der Arbeit ist zur Zeit der Mops los und die Klausurvorbereitung läuft auch nicht so wie ich mir das vorstelle. Dazu kommt noch dass ich seit 3 Monaten Sport-Verbot habe (Knie-OP Nr.3 steht an). Laufen war bislang eigentlich immer mein Stress-Killer Nr.1. Zur Zeit merke ich sehr deutlich dass mir dieser Ausgleich fehlt.

Gestern nachmittag hats mir dann endgültig gereicht und ich bin trotz Verbot mal zu einer gemütlichen Runde durch den Wald gestartet. Das Knie tat zwar weh, aber es war auszuhalten.

Allerdings verstehe ich nicht warum sich mein Körper dann mit einer dicken, fetten Migräne dafür bedanken muß (so ne heftige Aura hatte ich vorher auch noch nicht :mad:, von den Kopfschmerzen mal ganz abgesehen).

Nunja, knappe zwei Wochen zum lernen habe ich ja noch und ich hoffe einfach mal dass ich das noch irgendwie hinkriege:cursing:

6 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Hört sich an wie meine aktuelle Lage - man muss nur Magenprobleme mit Knieproblemen ersetzen. Seit Tagen ziehe ich rum und komm zu nichts ...

Wobei ich sagen muss, jeweils 2 h am WE hab ich tatsächlich was geschafft. Frag aber nicht WIE - ich hab KEINE Ahnung :(

dir trotzdem alles Gute :)

Link zu diesem Kommentar

Hallo, läuft zur Zeit nicht sehr rund bei dir, Kopf hoch es kommen auch wieder bessere Zeiten.

Link zu diesem Kommentar

Danke für die Aufmunterung. Die kann ich gut gebrauchen. Mein Ziel ist jetzt erstmal die Klausuren hinter mich zu bringen. Und in ca. 6 Wochen habe ich endlich meinen Jahresurlaub. Habe mir fest vorgenommen dann mal wirklich abzuspannen. Ohne Arbeit und Studium.

@Engel: Das mit dem Magenproblemen kenne ich leider auch nur zu gut....

Link zu diesem Kommentar

Ich bin fast täglich abends online, wenn ich mal nicht gleich Antworte bin in beim Lernen oder darüber eingeschlafen ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...