Technische Informatik an der WBH

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    84
  • Kommentare
    371
  • Aufrufe
    1.149

Studium+ Hohe Arbeitsbelastung - Sport = Katastrophe

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Blackhawk

60 Aufrufe

Wie der Titel schon andeutet läufts im moment nicht wirklich rund. Auf der Arbeit ist zur Zeit der Mops los und die Klausurvorbereitung läuft auch nicht so wie ich mir das vorstelle. Dazu kommt noch dass ich seit 3 Monaten Sport-Verbot habe (Knie-OP Nr.3 steht an). Laufen war bislang eigentlich immer mein Stress-Killer Nr.1. Zur Zeit merke ich sehr deutlich dass mir dieser Ausgleich fehlt.

Gestern nachmittag hats mir dann endgültig gereicht und ich bin trotz Verbot mal zu einer gemütlichen Runde durch den Wald gestartet. Das Knie tat zwar weh, aber es war auszuhalten.

Allerdings verstehe ich nicht warum sich mein Körper dann mit einer dicken, fetten Migräne dafür bedanken muß (so ne heftige Aura hatte ich vorher auch noch nicht :mad:, von den Kopfschmerzen mal ganz abgesehen).

Nunja, knappe zwei Wochen zum lernen habe ich ja noch und ich hoffe einfach mal dass ich das noch irgendwie hinkriege:cursing:


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


6 Kommentare


Hört sich an wie meine aktuelle Lage - man muss nur Magenprobleme mit Knieproblemen ersetzen. Seit Tagen ziehe ich rum und komm zu nichts ...

Wobei ich sagen muss, jeweils 2 h am WE hab ich tatsächlich was geschafft. Frag aber nicht WIE - ich hab KEINE Ahnung :(

dir trotzdem alles Gute :)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Hallo, läuft zur Zeit nicht sehr rund bei dir, Kopf hoch es kommen auch wieder bessere Zeiten.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Danke für die Aufmunterung. Die kann ich gut gebrauchen. Mein Ziel ist jetzt erstmal die Klausuren hinter mich zu bringen. Und in ca. 6 Wochen habe ich endlich meinen Jahresurlaub. Habe mir fest vorgenommen dann mal wirklich abzuspannen. Ohne Arbeit und Studium.

@Engel: Das mit dem Magenproblemen kenne ich leider auch nur zu gut....

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

@ Udo

GEM2 und FKM. Bist du die nächsten Tage mal im ICQ? Wollte dich zu FKM noch was fragen

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ich bin fast täglich abends online, wenn ich mal nicht gleich Antworte bin in beim Lernen oder darüber eingeschlafen ;)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?