Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    84
  • Kommentare
    366
  • Aufrufe
    7.591

Alle Ergebnisse sind da


Servus

197 Aufrufe

Seit Samstag hab ich meine BWL-Note im Studios stehen und dass ich Mathe bestanden habe, habe ich auch inzwischen erfahren :)

Somit sind inzwischen die ersten 5 Zeilen in Studios grün und ich habe zwei (identische) Noten drinstehen, mit denen ich mehr als zufrieden bin :thumbup: Vor allem in BWL hätte ich nicht damit gerechnet, dass es so gut wird.

Mit dem ersten Semester bin ich somit sehr zufrieden und ich hoffe, dass das zweite ebenso erfolgreich wird. Letzte Woche habe ich schon wieder mit der Vorbereitung begonnen. Los ging es diesmal mit der CD IuK in WIG. Vor dem Start hat es mir richtig gegraut, aber so schlimm war es letztendlich gar nicht. Ich tu mich nur schwer zu trennen, was davon jetzt wirklich wichtig ist und was "nur" Hintergrundinfo, aber spätestens in den Altklausuren werde ich das ja sehen.

Nach Mathe am 10.7. habe ich mir zwei Wochen Urlaub gegönnt. Vom 14.-21.7. war ich mit Schatzi auf Mallorca und wir hatten eine traumhafte Woche voller Sonne und Faulsein!

Letzten Montag ging dan die Vorbereitung wieder los, auch wenn die ersten Präsenzen erst am 10. und 11.9. sind. Nur so komme ich mit meinem Ziel von ein SB pro Woche hin. Heute gehts los mit SB 5 in WMT, aber da bin ich zuversichtlich, das konnte ich schon mal ;) Nächste Woche stürze ich mich dann auf MUP - ich bin gespannt!

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...