Zum Inhalt springen

Blog Aaron86

  • Beiträge
    5
  • Kommentare
    13
  • Aufrufe
    1.218

Rechnung erhalten


Aaron86

262 Aufrufe

so, hoffe mal das dies an den bestehenden Blog angehängt wird..., falls nicht, auch egal.

Die Tage kam Post und eine E-Mail aus Wismar.

Die Rechnung kam per Post, genauso, wie die Ratenzahlungsvereinbarung.

Per E-Mail habe ich eine Einladung zur Eröffnungsfeier/Auftaktveranstaltung in Wismar, am 25.09.2010 erhalten, an der ich ziemlich sicher teilnehmen werde.:)

Habe mir vorgestellt, Freitags hochzufliegen, Samstags teilzunehmen und Samstags Abends wieder zurück zu fliegen. Grund für den straffen Zeitplan: Sonntags Rugby-Spiel... :thumbup:

Viele Grüße

Aaron86

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...