Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    2
  • Kommentare
    7
  • Aufrufe
    400

Startschwierigkeiten


Elizzy

268 Aufrufe

Warum sollte es bei mir anders sein wie bei den übrigen Neueinsteigern - auch ich komme nicht richtig in die Gänge.

Meine erste Englisch-Einsendeaufgabe habe ich schon korrigiert zurückbekommen, bei AWBL hänge ich ca. in der Mitte des ersten SBs fest. Seit knapp 1 Woche habe ich keine einzige Zeile mehr gelesen :blushing:

Aber - ich gelobe Besserung. Diese Woche wird alles anders. Mein Plan: Bis zum kommenden WE (einschl. Sonntag 24 Uhr ;)) will ich in Englisch die zweite Einsendeaufgabe bearbeitet haben und in AWBL endlich die erste.

Und weil es ja so gut läuft *Achtung Ironie* habe ich bei der Euro-FH beantragt, meine Studienlaufzeit von 4 Jahren auf 3 Jahren zu verkürzen. Letztendlich habe ich durch die kostenlose Verlängerungszeit ja trotzdem 4 1/2 Jahre Zeit.

Für das Einführungsseminar habe ich mich auch angemeldet - leider kann ich aus beruflichen Gründen erst am 28./29.10. Aber immerhin ist das dann Donnerstag/Freitag, das kann man bestimmt mit einem schönen WE in Hamburg verbinden :D

3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Hallo! Meine Anmeldung für die Euro-FH BWL&WiPsy liegt auch schon zuhause auf dem Schreibtisch ;o) Ich möchte auch gern einen Blog beginnen, dann können wir ja gegenseitig unsere Fortschritte verfolgen und vielleicht sieht man sich ja in dem einen oder anderen Seminar. LG Kriii

Link zu diesem Kommentar

Hallo! Danke für die ersten Eindrücke. Ich bin ganz neu dabei und haben heute meine Studienunterlagen erhalten. :-).

Bin auch am 28.10 beim Einführungsseminar dabei.

Viel spaß noch beim Lernen.

mfg

Jammpy

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...