Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    348
  • Kommentare
    1.581
  • Aufrufe
    18.446

Süße-Träume-Pulver


HannoverKathrin

195 Aufrufe

Mein Blogeintrag vom Freitag ist schon zu etwas späterer Stunde verfasst worden und scheinbar hat mir das Sandmännchen schon eine Prise Süße-Träume-Pulver verpasst gehabt.

Diese Woche ist zwar wirklich weniger privates Programm geplant, aber trotzdem habe ich leider täglich etwas zu erledigen. So muss ich heute zum Friseur und morgen treffen wir alten Schulfreundinnen uns um das Hochzeitsgeschenk zu basteln. Mittwoch ist das normale Tanzprogramm und am Donnerstag ist nochmal eine Privatstunde mit meinem Freund geplant. Freitag feiert der Vertrieb meiner Firma ein Sommerfest bei dem Spendengelder gesammelt werden, natürlich haben wir uns damals (vor Monaten) als Gäste angemeldet.

Die vergangene Woche habe ich 4,5 Stunden Workload geleistet, das sollte mit diesem kleinen Freizeitprogramm auf jeden Fall zu topen sein. Sonst wird meine Planung mit 2 SB die Woche etwas eng... Mein Vorsprung wird bald aufgebraucht sein und ohne Vorsprung im Hinterkopf entsteht dann wieder Streß und Angst und Kathrin ist wieder ganz schwierig zu ertragen :rolleyes:

Den UNF SB5 habe ich Samstag beenden können, zum Glück waren es nur noch 16 Seiten die fehlten und keine 23. Dafür habe ich dann Sonntag schonmal mit dem SB6 begonnen. Das ist zwar der Letzte vom Modul, aber leider auch der Dickste. Was etwas unglücklich ist, es geht um Projektmanagement. Im 3. Semester bei WIG war Projektmanagement ebenfalls großes Thema. Also irgendwie doppelt sich das. Hätte man doch bei WIG ausklammern können (ist bei UNF ja viel logischer angesiedelt).

Naja, ich werd mich da schon durchbeißen.

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...