Springe zum Inhalt

Diploma in Distance Education

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    18
  • Kommentare
    62
  • Aufrufe
    200

Heute war ich fleißig

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Markus Jung

65 Aufrufe

Es ist geschafft - das Heft zu den Rechtsgrundlagen im Fernunterricht ist durchgearbeitet. Heute habe ich in einem Rutsch die noch verbliebenen Kapitel durchgeackert.

Nun bleibt noch die Einsendeaufgabe, für die ich mir nochmal Zeit nehmen und sicherlich auch das eine und andere nachschlagen muss.

Und damit ist der DiDE-Kurs für mich dann auch beendet.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Hm, also ich habe mich mit diesem Lehrgang ja schon sehr schwer getan und wüsste im Moment nichts, wo ich mich wirklich so für begeistern könnte, das ich ein Fernstudium belegen wollte. Und da ich mich ja durch Fernstudium-Infos.de eh schon den ganzen Tag mit dem Thema Fernstudium auseinandersetze ist es in der Freizeit dann auch ganz schön, sich mit anderen Dingen zu beschäftigen. Vielleicht werde ich zum Beispiel mal ein paar Seminare besuchen, mal schauen.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung