Springe zum Inhalt

Blog mara15

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Eintrag
    1
  • Kommentare
    6
  • Aufrufe
    189

suche nachfolger

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
mara15

102 Aufrufe

hey ihr.. ich suche dringend jemanden der mein Fernstudium zur Legasthenietrainerin übernimmt:lol:. ich kann es auf Grund meiner :DSchwangerschaft nicht weiter führen:blushing: und suche jemanden der meinen studienplatz übernehmen möchte!!!!!

bitte meldet euch bei mir wenn ihr jemanden kennt der interesse hat oder selber lust habt!

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


6 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Diese Frage gehört in das Forum nicht in die Blogs. Dies hier ist ein Platz für Erfahrungsberichte.

Zudem solltest du deinen Anbieter einfach fragen, ob du nicht pausieren kannst. Insbesondere Schwangerschaft ist ein Grund überall kostenfrei aussetzen zu können.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Warum willst du denn aufhören mit dem Fernstudium.

In der Schwangerschaft und dem ersten halben Jahr mit einem Säugling hat man doch die meiste Zeit !!!

Versuchs doch mal ...

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
ersten halben Jahr mit einem Säugling hat man doch die meiste Zeit !!!

Kannst du das mal meinem Sohn erklären? ;)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Also ich hatte super viel Zeit! Mir war wirklich langweilig. Meine Tochter hat nur geschlafen und gegessen und geschlafen!

Habe mir damals mein HomeOffice früher einrichten lassen, damit ich was zu tun habe ....

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
dem ersten halben Jahr mit einem Säugling hat man doch die meiste Zeit !!!

Meine Tochter hat nur geschlafen und gegessen und geschlafen!

Öhhhmm ... das ist nicht immer so. Glaub mir :-)

Unsere Tochter ist jetzt ein halbes Jahr alt. In dieser Zeit hätte ich das Fernstudium ruhen lassen (müssen).

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Was sollen da dann die Mütter sagen, wenn sie auch noch berufstätig sind? In diesem Alter sind sie noch pflegeleichter! Wartet es ab, wenn sie zu laufen beginnen! Vorher weiß man wenigstens, wenn man mal kurz was macht, und sind es nur die Betten, wo sich der Säugling aufhält!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Vielleicht auch interessant?



×

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies. Mehr dazu: Datenschutzerklärung