Springe zum Inhalt

Studium reloaded

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    128
  • Kommentare
    348
  • Aufrufe
    3.790

Unentschlossenheit bzgl. der SBs

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
wasserfall

51 Aufrufe

Vor meinem Urlaub hatte ich -wie berichtet- drei WST-SB gelesen, im Urlaub haben mich drei SB MUU begleitet und nun starte ich mit STL. In meinem Erststudium gab es zwar auch eine Klausur zu BGB und Arbeitsrecht, aber STL schätze ich an der HFH schwerer ein. Vermutlich werde ich MUU schieben, stattdessen MUP nachholen und das Semester mit KLR abschliessen.

Der Riesenbrocken in diesem Semester wären dann gleich zu Beginn die PL WST und STL im Wochenabstand.

Eigentlich finde ich es einfacher eine SB-Reihe am Stück durchzulesen, zumal ich mit Zusammenfassungen, Aufgaben, Lernkärtchen erst danach starte. Also fehlt mir auch im 2. Semester noch das geniale Konzept :confused:.

Mein Workload diese Woche tendiert bislang leider gegen null :blushing:. Mein Arbeitszimmer wurde renoviert, die Kinder haben noch Ferien und gestern musste ich bis 21:00 arbeiten.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Vielleicht auch interessant?



×

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies. Mehr dazu: Datenschutzerklärung