Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    292
  • Kommentare
    1.428
  • Aufrufe
    15.031

Und was machst du als nächstes?


m.e.l.l.a

310 Aufrufe

Dieser Satz wurde vor einiger Zeit mal getwittert und hat sich in der letzten Zeit bei mir ins Hirn gebrannt - und viel Positives bewirkt.

Jeder kann beantworten, was er im Moment tut. Aber wenn man genau weiß, was man als nächstes tun wird, hat man automatisch einen klaren Plan. In Sachen Produktivität, vor allem was Kleinigkeiten angeht, hat mir das echt geholfen. Langweilige Aufgaben erledige ich im Moment einfacher und schneller.

Ich hoffe natürlich, dass das kein kurzes Strohfeuer ist, sondern quasi als neue Routine bleibt.

Auf jeden Fall werde ich als nächstes den Rechner ausschalten und staubsaugen.

Und ihr?

: )

10 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Nachdem der Junior nun im Bettchen schlummert... die Glotze anmachen und dann wahrsch. feststellen, dass selbst 2-3 Stunden TV-Konsum in der Woche schon zu viel ist :-)

Link zu diesem Kommentar

Ich werde auch den Rechner ausschalten... aber zum staubsaugen ist es schon zu spät, also werde ich mich dem bügeln widmen! :-P

Link zu diesem Kommentar

Ich werde den PC auch gleich ausschalten und nach Monaten endlich mal wieder ein Nicht-Abi-Buch in die Hand nehmen und ein paar Seiten lesen.

Link zu diesem Kommentar

Hm wäre nen guter Thread oder? *g*

Ich jedenfalls mache nun auch heute nix mehr. So ne Hausarbeit ist echt anstrengend wenn man noch in zig Bereiche reinschauen muss zu denen es nix im Internet gibt und die einen auch kaum berühren....

*durchatmet*

nichts ..

Link zu diesem Kommentar

Nichts mehr wär jetzt auch ok : )

Sind heute Nacht um halb vier aus Braunschweig heimgekommen und jetzt müssen die Bilder vom gestrigen Pokalspiel bearbeitet und an die Zeitungen verteilt werden...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...