Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    87
  • Kommentare
    383
  • Aufrufe
    6.467

...und wieder 2 Haken dran (hoffentlich)


Blackhawk

220 Aufrufe

Und wieder liegt eine Präsenzphase im schönen Pfungstadt :laugh: hinter mir. Die Klausuren (FKM und GEM2) sind ganz gut gelaufen. Zumindest hab ich zu jeder Aufgabe was geschriebenm. Jetzt beginnt halt nur wieder mal das bange Warten aufs Ergebnis.

Die REPs waren auch wirklich gut.

Was mit bei FKM besonders gefallen hat war, dass der Tutor gleich zu Beginn meinte das REP wäre in mehrer Teile unterteilt. Einmal die graue Theorie als Vorbereitung auf die Klausur, und dann noch dass was wir im wahren Leben auch wirklich benutzen und einsetzen können. Mit Praxisbeispielen usw. Hat mir sehr gut gefallen mal nicht nur einfache Klausurvorbereitung durch Lösen von Übungsaufgaben zu betreiben. Das REP hatte die Form eines richtigen Seminars und dadurch wurde noch einiges an Zusatzwissen vermittelt :thumbup1: Sowas hätte ich gerne öfter.

4 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...