Technische Informatik an der WBH

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    84
  • Kommentare
    371
  • Aufrufe
    955

...und wieder 2 Haken dran (hoffentlich)

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Blackhawk

41 Aufrufe

Und wieder liegt eine Präsenzphase im schönen Pfungstadt :laugh: hinter mir. Die Klausuren (FKM und GEM2) sind ganz gut gelaufen. Zumindest hab ich zu jeder Aufgabe was geschriebenm. Jetzt beginnt halt nur wieder mal das bange Warten aufs Ergebnis.

Die REPs waren auch wirklich gut.

Was mit bei FKM besonders gefallen hat war, dass der Tutor gleich zu Beginn meinte das REP wäre in mehrer Teile unterteilt. Einmal die graue Theorie als Vorbereitung auf die Klausur, und dann noch dass was wir im wahren Leben auch wirklich benutzen und einsetzen können. Mit Praxisbeispielen usw. Hat mir sehr gut gefallen mal nicht nur einfache Klausurvorbereitung durch Lösen von Übungsaufgaben zu betreiben. Das REP hatte die Form eines richtigen Seminars und dadurch wurde noch einiges an Zusatzwissen vermittelt :thumbup1: Sowas hätte ich gerne öfter.


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


4 Kommentare


Ich hab dir doch gesagt FKM und GEM2 sind mal wieder etwas leichtere Klausuren ;-)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

@Engel: Das REP hat Hr. Dietrich gehalten. Ist wirklich zu empfehlen.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Hallo, wer hatte damals bei dir das GEM2- Rep. gehalten- ich weiß, ist schon ne weile her..:confused:

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?