Zum Inhalt springen

Blog Lolli2007

  • Beiträge
    98
  • Kommentare
    408
  • Aufrufe
    5.462

Mein Zeitplan funktioniert nicht mehr


Lolli2007

246 Aufrufe

Eigentlich müsste ich bisher schon die ersten SBs vom SSP UNL ausgearbeitet haben und meine Zusammenfassungen müssten stehen... Aber bisher komm ich irgendwie nur sehr schleppend voran und weiß einfach nicht woran es z.Zt. liegt ?! :confused:

Zum Glück waren in meinem Zeitplan bisher auch 2 SBs vorhanden, die in den letzten 6 Jahren nie in einer Klausur abgefragt wurden - und ganz ehrlich: ich überlege jetzt die auch weg zulassen => Dadurch wäre ich wieder im "Soll" :D (auch wenn ich mich selber bescheiße ;)) 1 SB davon sind praktische Übungen zu MS Project - Das kann m.M. nach auch gar nicht direkt gefragt werden...

Nun habe ich auch festgestellt, dass die Vorlesung in GTP in Hamburg genau auf den 1. Vorlesungsblock von UNL fällt und habe für mich entschieden, dass ich mir auf jeden Fall GTP anhören und dadurch wohl auf die SSP-Vorlesungen verzichten werde... Ob das so klug ist weiß ich nicht, da es eben der SSP ist - aber GTP trau ich mir ohne Präsenz nicht zu. Während UNL eher reines auswendig lernen ist - was auch von zu Hause aus machbar ist...

Mit der BSP HA komm ich auch nicht richtig voran... Und die Päsenz dazu ist erst im Oktober...

Fazit: Mein bisherigen Zeitplan für dieses Semester funktioniert nicht mehr richtig :mad:

Aber das Positive in diesem Semester sind wenigstens die Prüfungstermine => immer genügend Zeit zum Lernen zwischendurch :)

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Ich wollte mit BSP egtl auch schon weiter sein. Aber die Bücher vor mir lachen mich im Moment nicht so richtig an...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...