Zum Inhalt springen

  • Beitrag
    1
  • Kommentar
    1
  • Aufrufe
    340

Fernunterricht mit Block-Präsenz-Phasen und Onlineportal


sonnenmilch

159 Aufrufe

Hallo Zusammen,

ich bin neu hier und noch unschlüssig mit der Wahl des passenden Fernschulanbieters. Habe von der Möglichkeit des Fernstudiums in Günzburg gehört und wollte wissen ob jemand von euch Erfahrungen mit dem System des Fernunterrichts am "Campus Günzburg" hat (Fernunterricht mit Block-Präsenz-Phasen)? Wie kommt ihr damit klar?

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Hallo sonnenmilch,

die Blogs werden eher für Erfahrungsberichte genutzt. Für Anfragen sind die Foren besser geeignet. Am besten platzierst Du Deinen Beitrag dort.

Viele Grüße

Markus

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...