Zum Inhalt springen

WiIng an der HFH

  • Beiträge
    46
  • Kommentare
    315
  • Aufrufe
    5.767

hüpfe gerade auf einem Bein durchs Büro....


Meike B

352 Aufrufe

... eben ist die Email mit der Einladung zum Auswahlgespräch für das Aufstiegsstipendium gekommen. hurra2.gif

Und noch besser: Ich muß nicht nach Bonn, sondern wurde nach München eingeladen. Dann ist die Anfahrt nicht ganz so schlimm (von Stuttgart aus).

Das genau an dem Samstag Präsenz ist, werde ich dann wohl verschmerzen müssen.

Aber bestimmt finde ich noch jemanden der für mich mit aufpaßt und mitschreibt.

Schließlich muß man Prioritäten setzen. :cool:

Das ist jetzt ein richtiger Motivationsschub.

Habe mich in letzter Zeit ja recht erfolgreich vor den etwas unangenehmeren SBs gedrückt. unschuldig.gif

Vor allen Dingen sollte ich jetzt endlich mal den Vorbereitungskurs Mathe fertig machen,

damit ich bis Anfang Septemer auch die WMT SBs verstehe a014.gif

Und wißt Ihr was? Ich werde jetzt ausnahmsweise mal pünktlich Feierabend machen und noch ordentlich Mathe pauken. (Obwohl, pünktlich wäre um 17:00 Uhr gewesen)

Meine Kollegen sind sicherlich auch froh wenn ich für heute gehe.

Habe wahrscheinlich schon jeden geknubbelt der mir über den Weg gelaufen ist. f050.gif

7 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Na, das läuft doch super. Ich drücke Dir die Daumen für das Gespräch. Gibt es von der auf einem Bein durch's Büro hüpfenden Meike B ein Video? ;-)

Link zu diesem Kommentar

Zum Glück nicht.

Vor allen Dingen die Gesichter der (zumeist männlichen) Kollegen, welche Opfer der "Knubbelattacken" wurden, wären sehenswert gewesen.

Link zu diesem Kommentar

Das glaube ich gerne ;-)

Aber mein herz schlägt immer noch schneller als normalerweise, obwohl ich mittlerweile zu Hause angekommen bin. Aber das liegt wahrscheinlich an der Vorfreude es meiner besseren Hälfte erzählen zu können.

"Gaaaaanz ruhig Brauner...." Noch hast Du die Zusage nicht....

Egal, ich freu mich trotzdem wahnsinnig hurra2.gif

Link zu diesem Kommentar

Oh ich sehe gerade, du postest deine Studienzeiten sogar öffentlich. Mutig mutig ... insgesamt merkt man als Langzeit-Blogleser, dass der Trend zu mehr Studientransparenz eindeutig zugenommen hat in den Blogs.

Auf jeden Fall eine tolle Sache für potentielle Neustudenten, wenn man an mehreren Fronten mitbekommt was alles machbar ist und was nicht.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Meike,

ich freue mich mit dir - und zwar auch aus dem Grund weil ich heute dieselbe Email bekomme habe :)))) ich bin auch total happy und versuche mich runterzufahren, denn noch heißt das alles gaaaar nichts :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...