Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    14
  • Kommentare
    34
  • Aufrufe
    697

Die Ungeduld wächst von Tag zu Tag


LeFleur

215 Aufrufe

Obwohl durch den Umzug, der nächstes Wochenende stattfinden soll, einiges zu tun ist (Koffer packen, Möbel kaufen, streichen etc.) wächst meine Ungeduld von Tag zu Tag :rolleyes: Ich will endlich anfangen können!

Um Lernmaterialien wie Blöcke, Stifte, Ordner etc. habe ich mich bereits gekümmert und ordentlich im Karton verstaut.

Ein neuer Laptop mit großem Display musste auch angeschafft werden, da der alte Desktop-PC nicht mehr zu retten war und täglich an einem Mini-Notebook mit 10.1" zu arbeiten konnte ich mir auch nicht vorstellen. Somit steht meine neue Errungenschaft auf meinem Schreibtisch und wartet auf einen sinnvollen Einsatz :thumbup:

Die Auswahl der Fächer steht soweit auch, obwohl ich mich eigentlich noch nicht festlegen muss, möchte ich mich von Anfang an voll auf die Fächer konzentrieren, die ich auch später in der Prüfung belegen werde. Die anderen werde ich mir sicherlich auch anschauen aber eben nur anschauen und nicht groß bearbeiten :)

Ich hoffe, dass ich diese Motivation auch über Monate hinweg halten kann aber ein Anfang ist immerhin schon gemacht :)

Somit warte ich weiterhin ungeduldig bis Oktober, dann sollte die Wohnung fertig eingerichtet sein und ich kann endlich mit meinem Abitur anfangen.

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Also bisher stehen diese Fächer:

Schriftlich:

1. Deutsch (LK)

2. Englisch (LK)

3. Mathe (GK)

4. Geschichte (GK)

Mündlich:

5. Biologie

6. Französisch

7. Wirtschaft & Politk

8. Religion

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...