Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    472
  • Kommentare
    3.000
  • Aufrufe
    27.908

am 4.9.2010 ist es soweit die nächste Sonderklausur steht an


UdoW

212 Aufrufe

Pfungstadt ich komme bald wieder ;) ,am 3.9 Abends fahre ich hin, schlafe mich aus und schreibe am 4.9 gleich früh um 8.30 Uhr die Regelungstechnikklausur.

Das wäre dann die vorletzte Klausur aus dem 6 Semester, was ich im Oktober mit der Software II Klausur abschließen möchte ,damit hätte ich dann in 9 1/2 Monaten, gute 2 1/2 Semester erledigt und 16 Prüfungsleistungen in diesem Zeitraum erbracht.

Meim Status zur Zeit:

1 Semester 100% erledigt

2 Semester 100% erledigt

3 Semester 100% erledigt

4 Semester 100% erledigt

5 Semester 100% erledigt

6 Semester 67% erledigt

7 Semester 17% erledigt

5 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Streber!

ich bin unendlich neidisch ;)

Wobei, ich hab noch 2 Klausuren offen, die ich auf jeden Fall bis Jahresende durch haben will ;)

Link zu diesem Kommentar
Streber!

ich bin unendlich neidisch ;)

Wobei, ich hab noch 2 Klausuren offen, die ich auf jeden Fall bis Jahresende durch haben will ;)

nur zwei Klausuren das wäre für mich jetzt nicht die Frage ob zum Jahresende, sondern noch im September oder spätestens im Oktober ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...