Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    473
  • Kommentare
    3.001
  • Aufrufe
    11.633

am 4.9.2010 ist es soweit die nächste Sonderklausur steht an

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
UdoW

34 Aufrufe

Pfungstadt ich komme bald wieder ;) ,am 3.9 Abends fahre ich hin, schlafe mich aus und schreibe am 4.9 gleich früh um 8.30 Uhr die Regelungstechnikklausur.

Das wäre dann die vorletzte Klausur aus dem 6 Semester, was ich im Oktober mit der Software II Klausur abschließen möchte ,damit hätte ich dann in 9 1/2 Monaten, gute 2 1/2 Semester erledigt und 16 Prüfungsleistungen in diesem Zeitraum erbracht.

Meim Status zur Zeit:

1 Semester 100% erledigt

2 Semester 100% erledigt

3 Semester 100% erledigt

4 Semester 100% erledigt

5 Semester 100% erledigt

6 Semester 67% erledigt

7 Semester 17% erledigt


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


5 Kommentare


HannoverKathrin

Geschrieben

Unvorstellbar.

Ein unendlich riesiges Lob und meine vollste Anerkennung für diese Leistung!!!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Dein Tempo ist ja echt wahnsinn. Ich drücke dir ganz fest die Daumen

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Streber!

ich bin unendlich neidisch ;)

Wobei, ich hab noch 2 Klausuren offen, die ich auf jeden Fall bis Jahresende durch haben will ;)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Streber!

ich bin unendlich neidisch ;)

Wobei, ich hab noch 2 Klausuren offen, die ich auf jeden Fall bis Jahresende durch haben will ;)

nur zwei Klausuren das wäre für mich jetzt nicht die Frage ob zum Jahresende, sondern noch im September oder spätestens im Oktober ;)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?