Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    102
  • Kommentare
    356
  • Aufrufe
    3.584

Kennt ihr das...

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Dimebag

58 Aufrufe

da nimmt man sich fürs Wochenende richtig was vor. Jetzt ist es Sonntag, 17:30 Uhr und alles was ich bisher geschafft habe, sind 1 Stunde WIG und 2 Stunden Mathe. Eigentlich müsste ich auch noch was in MUP machen, aber das Thema ist für mich zurzeit so interessant, das ich mich lieber um den undichten Wasserhahn in der Küche kümmere oder Wirtschaftswoche lese oder einen Blogbeitrag schreibe oder Marc Uwe Kling höre (nur noch ein Lied..) oder einen Kuchen backe (gerade passiert, glaubt mir kein Mensch!).

Wenn ich den Kuchen gegessen habe, mache ich noch etwas Mathe. Ganz bestimmt.


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


8 Kommentare


Mmmm.. Kuchen!

Ja, das kenn ich. Der innere Schweinehund ist halt manchmal stärker.. :(

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Elke Pielmeier

Geschrieben

Ja, das kommt mir auch bekannt vor. Auf einmal gibt es Dinge, die ja sooooo wichtig sind und unbedingt noch heute erledigt werden müssen.:001_tt2:

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ich sehe es inzwischen anders... Kuchen backen, Wasserhahn reparieren und Musik hören sind gar nicht so viel unwichtiger als das Fernstudium.

Den Fehler so etwas als unwichtiger zu erachten sollte man nicht machen. An ein paar Minuten weniger Workload ist noch kein Fernstudium gescheitert.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Eigentlich müsste ich auch noch was in MUP machen, aber das Thema ist für mich zurzeit so interessant, das ich mich lieber um den undichten Wasserhahn in der Küche kümmere oder Wirtschaftswoche lese oder einen Blogbeitrag schreibe oder Marc Uwe Kling höre (nur noch ein Lied..) oder einen Kuchen backe (gerade passiert, glaubt mir kein Mensch!).

kenn ich - Klo putzen gehört auch dazu... MUP::001_wub:

aber es geht vorbei - das ist das schöne bei den Klausuren: du musst dich mit Themen beschäftigen, die nicht wirklich interessant sind - und nach der Klausur brauchst du sie nicht mehr zu beachten...:D:laugh:

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Kuchen, lecker ! Was war es denn für einer ?

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Den Fehler so etwas als unwichtiger zu erachten sollte man nicht machen. An ein paar Minuten weniger Workload ist noch kein Fernstudium gescheitert.

Genau so ist es!

Aber ja, ich kenne das auch ;) Seit ich das Fernstudium mache, ist meine Wohnung wesentlich sauberer als früher :thumbup:

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ich habe dieses Wochenende auch zwei Grillabende der BSP-Hausarbeit vorgezogen. Waren wohl die letzten in diesem Jahr und ich hab nicht den Ansatz eines schlechten Gewissens : )

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
HannoverKathrin

Geschrieben

*g* kommt denke ich jedem Fernstudenten bekannt vor. Trotzdem frustriert einen das natürlich manchmal, immerhin hat man sein Ziel nicht erreicht. Evtl. kannst du dich ja noch mit einem weiteren Stück Kuchen darüber hinwegtrösten ;)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?