Zum Inhalt springen

Blog Aaron86

  • Beiträge
    5
  • Kommentare
    13
  • Aufrufe
    1.218

Jetzt geht's los...


Aaron86

367 Aufrufe

Hallo liebe Forengemeinde,

in meinem letzten Blog hab ich ja was darüber geschrieben, dass ich mit Mathe nicht so weit gekommen bin, dies hat sich in der Zwischenzeit etwas geändert...

Ja, jetzt geht's richtig los mit dem Fernstudium, die Bücher sind schon da, der blaue Ordner fehlt noch. Sitze nun seit gestern Abend über den Büchern, heute wurde bereits das Buch "Einführung in die BWL" studiert und bisher auch gut verstanden. Wenn ich gestern und heute zeitlich zusammen zähle, komme ich auf ca. zwei Stunden. Das ist jetzt noch nicht sooo viel, für morgen und in Zukunft sind pro Tag 2-3 Stunden eingeplant.

Viele Grüsse,

Aaron86

3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Danke! Ich habe mich für Mechatronik bei der WBH angemeldet und bin schon gespannt auf die Unterlagen.

Ja, Mathe ist heftig am Anfang..

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...