Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    348
  • Kommentare
    1.581
  • Aufrufe
    18.482

Ausreden


HannoverKathrin

233 Aufrufe

Aktuell habe ich Hunger, Durst, bin in melancholischer Stimmung, müsste mal das WC aufsuchen, möchte eigentlich die Wohnung mit dem Staubsauger maltretieren und würde gerne einfach so versunken in Gedanken NICHTS tun.

Alles liegt mir nah, nur das Lernen gerade nicht. Dabei ist das in der Prioliste mit in der Top5. Bedingt durch natürliche Bedürfnisse werde ich nun eh aufstehen müssen und von daher, nutze ich das gleich um das geliebte Laptop auszuschalten. Damit wäre Ablenkungsquelle Nr. 1 schonmal abgeschafft.

Im Moment kommt meine Onlinephase wirklich kurz. Hier bei fi.de schaffe ich es mit Glück 2 Mal die Woche reinzuschauen, dann aber auch sehr ausführlich. Nebenbei würde ich gerne noch Emails beantworten, Auktionen bei Ebay reinstellen und ein paar private Dinge recherchieren. Im Moment ist viel los und durch die Arbeit fehlt es an Zeit und Energie. Aber naja, ich seh es positiv, immerhin kommt nach jedem Hoch auch wieder ein Tief. Und in Trockenphasen jammert man doch immer nach Regen ;)

Im Großen und Ganzen muss ich aber Eins loswerden: Im Moment bin echt zufrieden mit meinem Studium! Ich schaffe das Material so wie es sein sollte und nachdem ich gestern meine CP addiert habe, kann mir sowieso nichts die nächsten Tage die Studienlaune vermiesen.

In diesem Sinne, ran an den Speck - no time to waste.

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...