Springe zum Inhalt

Blog DerAhnungslose

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    30
  • Kommentare
    73
  • Aufrufe
    692

cogito ergo sum

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
DerAhnungslose

70 Aufrufe

Tach auch,

ich möchte hier jeden, den's interessiert, an der Sinnlosigkeit meiner Gedanken teilhaben lassen.

Als wissensdurstiger Anfangs-40er hab' ich mich entschlossen, mich an der WINGS für Wirtschaftsinformatik einzuschreiben...und das nach 3 Sem. Wirt-Ing im Fernstudium... aber: siehe Überschrift.

Das kann sich jedoch schnell auch wieder erledigt haben, je nachdem, ob es in Stuttgart ein SZ geben wird oder nicht.

Ansonsten wird ein Alternativ- Anbieter herhalten müssen ;-)

Ich werde berichten... bis die Tage :cool:

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Willkommen bei den Fernstudium-Infos.de Bloggern - wollen wir mal hoffen, dass aus dem Ahnungslosen ein Ahnungsvoller wird :-)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
und das nach 3 Sem. Wirt-Ing im Fernstudium
Abgebrochen?!? Wieso: falscher Studiengang oder Anbieter?

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung