Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    30
  • Kommentare
    73
  • Aufrufe
    2.064

cogito ergo sum


DerAhnungslose

256 Aufrufe

Tach auch,

ich möchte hier jeden, den's interessiert, an der Sinnlosigkeit meiner Gedanken teilhaben lassen.

Als wissensdurstiger Anfangs-40er hab' ich mich entschlossen, mich an der WINGS für Wirtschaftsinformatik einzuschreiben...und das nach 3 Sem. Wirt-Ing im Fernstudium... aber: siehe Überschrift.

Das kann sich jedoch schnell auch wieder erledigt haben, je nachdem, ob es in Stuttgart ein SZ geben wird oder nicht.

Ansonsten wird ein Alternativ- Anbieter herhalten müssen ;-)

Ich werde berichten... bis die Tage :cool:

3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Willkommen bei den Fernstudium-Infos.de Bloggern - wollen wir mal hoffen, dass aus dem Ahnungslosen ein Ahnungsvoller wird :-)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...