Meine Fernstudien an der WBH

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    424
  • Kommentare
    2.431
  • Aufrufe
    12.666

Weiter geht's

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Engel912

54 Aufrufe

Hi @ll,

nach notwendiger schöpferischer Pause hab ich heute mein 2. Paket vorab beantragt. BWL fällt mir wie erwartet leicht - aber ich sehe nicht ein, ein Jahr vor der PRüfung den Kram in meinen Kopf zu hämmern.

Somit lege ich PRio auf Mathe und PRogrammieren ... der Rest kommt dann schon ;-)

Jetzt gehts also mit Elan weiter - toitoitoi, dass ich gut vorankomme :-)

Bis das Paket kommt, werde ich mir weiterhin GPI ansehen - diese Struktogramme sind irgendwie komisch. Wobei das Problem eher die Lösung selbst ist, als dann die Darstellung. Aber die Übung wird es schon machen :)


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


2 Kommentare


Hey,

schön wieder von dir zu hören, dachte schon du hast keine lust mehr auf den Blog.

Freut mich das du wieder neue motivation gefunden hast.

Mein Ziel ist es am Wochenende auch mit dem neuen Paket anzufangen. Bis dahin muss ich noch durch ein BWL-Heft quälen, mir fällt das leider gar net leicht - und bei mir is die BWL Klausur schon im 1. Semester.

Hoff wir hören jetzt wieder öfter von dir!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Hey Danny. Freut mich, dass du wieder Mut gefasst hast. :) Ich habe letzten Freitag ebenfalls die 2. Studienmateriallieferung geordert. Bin momentan nur noch an der B-Einsendeaufgabe für die Einführungsveranstaltung.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?