Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    129
  • Kommentare
    349
  • Aufrufe
    8.388

Ich habe fertig - mit STL-SBs


wasserfall

198 Aufrufe

Ich war gespannt auf diese SB. Das Juristendeutsch ist für Techniker doch sehr weit weg. Der erste SB war ein guter Einstieg. Aber mit dem zweiten kamen die Zweifel: er zog sich hin, nichts blieb hängen und noch fünf SB vor mir. Dann der dritte. Kürzer, vieles ähnlich zum zweiten SB und -ganz wichtig- die Erkenntnis, dass SB6 und 7 nicht prüfungsrelevant sind. SB 4 und 5 zur Gewerbe- und Umsatzsteuer waren dann eher Kür. Also der lange SB2 zur Einkommenssteuer ist der zu bewältigende Brocken.

Bis zur ersten STL-Präsenz wende ich mich wieder der Statistik zu.

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...