Studium reloaded

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    128
  • Kommentare
    348
  • Aufrufe
    3.717

Ich habe fertig - mit STL-SBs

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
wasserfall

41 Aufrufe

Ich war gespannt auf diese SB. Das Juristendeutsch ist für Techniker doch sehr weit weg. Der erste SB war ein guter Einstieg. Aber mit dem zweiten kamen die Zweifel: er zog sich hin, nichts blieb hängen und noch fünf SB vor mir. Dann der dritte. Kürzer, vieles ähnlich zum zweiten SB und -ganz wichtig- die Erkenntnis, dass SB6 und 7 nicht prüfungsrelevant sind. SB 4 und 5 zur Gewerbe- und Umsatzsteuer waren dann eher Kür. Also der lange SB2 zur Einkommenssteuer ist der zu bewältigende Brocken.

Bis zur ersten STL-Präsenz wende ich mich wieder der Statistik zu.


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


2 Kommentare


... an den zähen und laaaangen SB2 kann ich mich auch noch gut erinnern! :D

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
HannoverKathrin

Geschrieben

Oh oh, damit fange ich in ca. 2 Wochen an. Aber für mich sind leider alle SB relevant.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?