Blog Testi

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    30
  • Kommentare
    61
  • Aufrufe
    749

Doch der direkte Weg?

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Testi

35 Aufrufe

So, nachdem ich einige Probleme hatte, meine Immatrikulationsgenehmigung (gibts das Wort überhaupt?) zu bekommen, schaut alles super aus.

Eine super nette Frau im Ministerium in Schleswig-Holstein hat mir da extrem geholfen.

Nun muss ich anscheinend doch keine HZP machen bzw. den Vorbereitungskurs darauf.

Das gibt mir natürlich wahnsinnig Auftrieb!

Und ausserdem habe ich mich ja immer noch mit Mathe beschäftigt, und es schaut so aus, als wären die linearen Gleichungssysteme nun auch für mich lösbar. Nachdem ich das ja nicht in der Schule hatte, ist es doch komplizierter geworden, als ich dachte...

Aber, aller Anfang ist schwer, und wenn ich jetzt lerne, zu beissen, dann kann ich es später umso besser :D


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


2 Kommentare


Nachtrag:

Gerade habe ich meine Zulassung per Mail bekommen.

Ich kann die Postsendung gar nicht erwarten....

Juhuuu! Ein super Tag!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?