Zum Inhalt springen

Blog Testi

  • Beiträge
    30
  • Kommentare
    61
  • Aufrufe
    1.883

Doch der direkte Weg?


Testi

152 Aufrufe

So, nachdem ich einige Probleme hatte, meine Immatrikulationsgenehmigung (gibts das Wort überhaupt?) zu bekommen, schaut alles super aus.

Eine super nette Frau im Ministerium in Schleswig-Holstein hat mir da extrem geholfen.

Nun muss ich anscheinend doch keine HZP machen bzw. den Vorbereitungskurs darauf.

Das gibt mir natürlich wahnsinnig Auftrieb!

Und ausserdem habe ich mich ja immer noch mit Mathe beschäftigt, und es schaut so aus, als wären die linearen Gleichungssysteme nun auch für mich lösbar. Nachdem ich das ja nicht in der Schule hatte, ist es doch komplizierter geworden, als ich dachte...

Aber, aller Anfang ist schwer, und wenn ich jetzt lerne, zu beissen, dann kann ich es später umso besser :D

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Nachtrag:

Gerade habe ich meine Zulassung per Mail bekommen.

Ich kann die Postsendung gar nicht erwarten....

Juhuuu! Ein super Tag!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...