Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    7
  • Kommentare
    23
  • Aufrufe
    755

Etwas Ruhe ist eingekehrt


VerenaE

252 Aufrufe

Nach dem ganzen Stress die letzten Wochen ist erst mal ein wenig Ruhe eingekehrt. Wohnungssuche hat sich erst mal erledigt. Bin in eine ruhige WG gezogen und da werd ich auch erstmal bleiben, bis mein Freund einen Job gefunden hat in München.

Und ich komm, seit ich hier wohne, auch endlich wieder richtig zum Lernen und die Motivation ist momentan so groß wie noch nie :D Es läuft gerade richtig flüssig und das gibt mir richtig Kraft.

Auch in der Arbeit pendelt sich langsam alles mehr und mehr ein und ich bin froh, in so einem tollen Arbeitsklima gelandet zu sein.

Langsam scheint es also wieder bergauf zu gehen (auch wenn mein Auto schon wieder in der Werkstatt war... Das zweite Mal innerhalb 2 Monate :cursing:) und das tut richtig, richtig gut.

Klar kann es nicht immer so gut laufen wie jetzt, aber die Zeit genieße ich jetzt und nütze ich auch bestmöglich zum Lernen :)

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Das Problem mit dem Auto hatte ich Anfang des Jahres auch -.-

Drücke dir die Daumen das es auch weiterhin so gut läuft :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...