Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    87
  • Kommentare
    383
  • Aufrufe
    6.471

Das dritte Semester ist so gut wie abgehakt


Blackhawk

238 Aufrufe

Dieses mal ging die Korrektur der Klausuren richtig schnell. Am Mittwoch habe ich bereits die Noten erhalten. Beide sind bestanden und ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Auch die B-Aufgabe zu MRT hab ich erfolgreich bearbeitet.

Jetzt steht nur noch die B-Aufgabe zu GEM3 an als letzte Prüfungsleistung im 3. Semester.

Kaum zu glauben das ich schon so weit bin. Kommt mir vor als hätte ich erst gestern mit dem Studium angefangen. :cool:

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Ist doch ein gutes Zeichen, wenn die Zeit schnell vergeht. Zeigt doch, dass Du mit Spaß bei der Sache bist. Glückwunsch zu Deinen Erfolgen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...