Technische Informatik an der WBH

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    84
  • Kommentare
    371
  • Aufrufe
    1.153

Das dritte Semester ist so gut wie abgehakt

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Blackhawk

46 Aufrufe

Dieses mal ging die Korrektur der Klausuren richtig schnell. Am Mittwoch habe ich bereits die Noten erhalten. Beide sind bestanden und ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Auch die B-Aufgabe zu MRT hab ich erfolgreich bearbeitet.

Jetzt steht nur noch die B-Aufgabe zu GEM3 an als letzte Prüfungsleistung im 3. Semester.

Kaum zu glauben das ich schon so weit bin. Kommt mir vor als hätte ich erst gestern mit dem Studium angefangen. :cool:


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


2 Kommentare


Es geht voran, Glückwunsch, GEM III sollte auch keine großen Probleme bereiten ;)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Markus Jung

Geschrieben

Ist doch ein gutes Zeichen, wenn die Zeit schnell vergeht. Zeigt doch, dass Du mit Spaß bei der Sache bist. Glückwunsch zu Deinen Erfolgen.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?