Zum Inhalt springen

Wie geht's weiter?

  • Beiträge
    3
  • Kommentare
    3
  • Aufrufe
    543

Kurs beendet


FrauN

253 Aufrufe

Hallo!

Es ist ein Weilchen her, dass ich euch über meine Pläne informiert habe. Viel ist inzwischen geschehen:

1. Gerade habe ich erfahren, dass ich meinen Kurs (Arbeitsrecht an der Euro-FH) mit einer unglaublichen 1,2 beendet habe. Hätte ich vorher NIE gedacht!

2. Zum anderen habe ich einen Zulassungsbescheid aus Saarbrücken erhalten. Nach reiflicher Überlegung habe ich vor einer Woche meine Einschreibe-Unterlagen in den Briefkasten geworfen. Das muntere Fernstudieren geht also in die 2. Runde! Und ich freue mich drauf!!

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...