Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    473
  • Kommentare
    3.001
  • Aufrufe
    11.646

Turbo gezündet

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
UdoW

62 Aufrufe

Mal eine kleine Statistik

vom

1.1.2008-31.12.2008 habe ich 7 Prüfungsleitungen absolviert

1.1.2009-31.12.2009 habe ich 13 Prüfungsleitungen absolviert

1.1.2009-04.09.2010 habe ich 14 Prüfungsleistungen absolviert

5.9.2010-31.12.2010 sind noch 3 fest geplant und auch schon gebucht d.h. 17 werden es minimum werden + der Projektstart.

Hm .. man war ich im ersten Jahr langsam ;)


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


5 Kommentare


Markus Jung

Geschrieben

Also ich glaube, wenn Du von Anfang an so gepowert hättest, wärst Du jetzt schon längst ausgepowert. Ich denke nicht, dass man Dein aktuelles Tempo ein komplettes Studium lang durchhält.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ich würde an Deiner Stelle auch etwas langsamer machen - sonst reicht die Energie dann nicht mehr für die Bachelorarbeit!

Aber trotzdem - absolut mein Respekt! Ich zähle bei mir mal nicht, aber in 2009 war ich auch richtig gut dabei ;-)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Hut ab! Ich finde 2009 schon krass. Im Schnitt jeden Monat eine Klausur. ;)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Das Problem an der Sache ist, das wenn ich in der Regelstudiunzeit fertig werden will, bei 42 Prüfungsleistungen in 42 Monaten, jedes Monat eine Prüfung ablegen muss .. :( Mich würde mal interessieren ob alle Bachelorstudiengänge so überladen sind?

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?