Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    472
  • Kommentare
    3.000
  • Aufrufe
    26.092

Bachelorthesis Thema steht grob, Betreuer habe ich auch schon.


UdoW

253 Aufrufe

 Teilen

Nachdem ich schon ein Thema (grob) im Kopf habe , habe ich einen Betreuer mit dem ich mir eine gute Zusammenarbeit vorstellen kann, angeschrieben und die Grundzüge meiner Idee zur Bachelorthesis vorgestellt, so schlecht kann die Idee nicht sein , er macht die Betreuung ;) Jetzt werde ich in den nächsten Monaten das Thema konkret mit meinen Betreuer ausarbeiten und dann zu Genehmigung einreichen.

 Teilen

6 Kommentare


Empfohlene Kommentare

  • Community Manager
Markus Jung

Geschrieben

Um was für ein Thema geht es denn so ganz ungefähr? Und wer ist Dein Betreuer?

Link zu diesem Kommentar

Möchte ich zu den frühen Zeitpunkt noch nicht öffentlich machen, nicht das mir einer die Idee klaut ;)

Link zu diesem Kommentar

HI!

Das klingt dann ja wirklich nach Fertigwerden - ein langer Weg bis dahin :)

Viel Erfolg auch für diesen Schritt :)

cu

Volker

Link zu diesem Kommentar
Oh schade.. :( Aber verständlich!

Das klingt auf jeden Fall spannend! :)

Keine Panik, ich werde wenn es soweit ist darüber berichten ;)

Jetzt kommt erstmal die Pflicht, d.h. die letzen Klausuren + Projektarbeit, nebenbei werde ich mir Gedanken zur Bachelorthesis machen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...