Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    472
  • Kommentare
    3.000
  • Aufrufe
    27.843

Bachelorthesis Thema steht grob, Betreuer habe ich auch schon.


UdoW

296 Aufrufe

Nachdem ich schon ein Thema (grob) im Kopf habe , habe ich einen Betreuer mit dem ich mir eine gute Zusammenarbeit vorstellen kann, angeschrieben und die Grundzüge meiner Idee zur Bachelorthesis vorgestellt, so schlecht kann die Idee nicht sein , er macht die Betreuung ;) Jetzt werde ich in den nächsten Monaten das Thema konkret mit meinen Betreuer ausarbeiten und dann zu Genehmigung einreichen.

6 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Oh schade.. :( Aber verständlich!

Das klingt auf jeden Fall spannend! :)

Keine Panik, ich werde wenn es soweit ist darüber berichten ;)

Jetzt kommt erstmal die Pflicht, d.h. die letzen Klausuren + Projektarbeit, nebenbei werde ich mir Gedanken zur Bachelorthesis machen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...