Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    22
  • Kommentare
    48
  • Aufrufe
    2.885

Prüfungen fast fertig - es kann weitergehen -


Mathilda

378 Aufrufe

Eine kurze Mitteilung zwischendurch :rolleyes:

Die letzte Prüfung des 2. Semesters findet am "tada" 11.09.2010. Endlich fertig *hoff* und dann gehts weiter.

Leider plagt mich seit gut 3 Wochen eine heftige Grippe, doch die sonntägliche Klausur hab ich auch gepackt - gut die Note steht noch aus -, da werd ich das doch auch schaffen.

Motivierend war die eine Note, die endlich freigegeben wurde. Die jetzt dazugehörenden Anmerkungen aus dem TL-System geben ausreichend Aufschluss über event. Fehler und Korrekturen. So kann man jederzeit nachlesen, was man verbessern kann oder was nicht verbesserungswürdig ist. Leider ist diese Methode wohl noch nicht bei allen Profs. angekommen, doch es wird sich sicherlich ändern.

Ab Montag nächster Woche geht es also mit den neuen Vorlesungen weiter, die eigentlich schon länger freigeschalten sind, doch die Vorbereitung auf die jetzigen Prüfungen fand ich wichtiger. Hab ja für die weiteren Module theoretisch bis Februar 2011 Zeit und mindest ein Modul ist kein Problem für mich :D

Die Zusammenarbeit in unserem Semester ist sehr förderlich und deckt Probleme auf, gibt Verbesserungsvorschläge, wir helfen uns gegenseitig - eine sehr wichtige aber auch zeitintensive Arbeit - doch es lohnt sich wirklich!

Letztens bin ich wohl einigen Mitstreitern auf die Füße getreten, doch da steh ich drüber. Meine Meinung darf ich ja wohl zum Besten geben, ich halte mich eh oft zurück.

Alsdann, die Bücher rufen und die Gutachten wollen geschrieben werden.

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...