Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    10
  • Kommentare
    23
  • Aufrufe
    603

Die Unterlagen sind da...


regardebien

196 Aufrufe

... jetzt kann es losgehen. Ne ganze Menge Bücher aber da ich eine Leseratte bin schreckt mich das nicht.

Habe mir schon mal zwei Hausarbeiten runtergeladen. Presserecht sieht ja ganz schön happig aus. Na ja mal sehen, wird schon zu schaffen sein.

Also dann ich erde berichten wie ich vorankomme.

Gruß Tine

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Hallo Tine,

Presserecht ist recht heftig - meine schlechteste Aufgabe im Studium (3,3). Aber immerhin bestanden, was bei vielen anderen zumindest im ersten Anlauf nicht der Fall war.

Aber lass Dich nicht bekloppt machen. Studiere die Aufgaben genau und antworte nicht zu knapp und nicht zu umgangssprachlich, dann wird auch das hin hauen.

Viele Freude mit dem Studium wünsche ich Dir - und Erfolg!

Markus

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...