Zum Inhalt springen

  • Beitrag
    1
  • Kommentare
    0
  • Aufrufe
    309

Warum ich eine Weiterbildung mache


tinchen49

178 Aufrufe

Im Februar ist mein Mann verstorben und da mir die Decke auf den Kopf kommt, habe ich als Ehrenamtliche bei der Tafel angefangen und verteile alle 2 Wochen Lebensmittle an bedürftige, es gib zwar ein Gefühl gebraucht zu werden. Aber eigentlich möchte ich in meinen alten Beruf zurück, und so haben mit Bekannte auf die Idee gebracht einen Fernlehrgang als Bürosachbearbeiter zu machen. Also habe ich micht dazu entschlossen meine Kenntnisse als Bürokauffrau aufzufrischen und es macht Spaß zu lernen. Eben bearbeite ich das Zweite Heft des Lehrgangs und hoffe das ich noch nächste Woche die Einsendeaufgaben einsenden kann. Denn nächsten Sonntag fahre ich erstmal für eine Woche in den Urlaub, diesen Urlaub hat noch mein Mann im Januar gebucht und bezahlt, verfallen lassen möchte ich ihn nicht. Dafür ist er einfach zu teuer.

So werde mal weitermachen, damit ich mit Heft noch fertigt werde.

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...