Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    129
  • Kommentare
    349
  • Aufrufe
    8.389

1. Präsenz des 2. Semesters: WST


wasserfall

223 Aufrufe

Freitag stand Wirtschafts-Statistik auf dem Programm, und es war ganz ok. Im Gegensatz zu den staubtrockenen Studienbriefen hat der Dozent anschaulich den gesamten Bereich der univariaten Statisktik präsentiert. Danach wäre noch MUU dran gewesen, aber das Thema habe ich ja verschoben. Einer von zwei Kommilitonen in Hamburg ist noch voll im Plan, der andere wird MUU schreiben und dafür STL schieben. Leider habe ich mich mit dem prüfungsrelevanten Stoff vertan :blushing: und muss mir jetzt noch den 6. SB antun. Aber die Panik hält sich in Grenzen :thumbup: . Nächsten Samstag folgt dann die STL-Präsenz.

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

WST hat mir im Grundstudium am meisten Spass gemacht, aber wir hatten da auch einen erstklassigen Dozenten, der hatte einfach einen genialen Humor. Mach dich auch mit dem Taschenrechner vertraut, es lohnt sich :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...