Springe zum Inhalt

Studium reloaded

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    128
  • Kommentare
    348
  • Aufrufe
    3.892

1. Präsenz des 2. Semesters: WST

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
wasserfall

45 Aufrufe

Freitag stand Wirtschafts-Statistik auf dem Programm, und es war ganz ok. Im Gegensatz zu den staubtrockenen Studienbriefen hat der Dozent anschaulich den gesamten Bereich der univariaten Statisktik präsentiert. Danach wäre noch MUU dran gewesen, aber das Thema habe ich ja verschoben. Einer von zwei Kommilitonen in Hamburg ist noch voll im Plan, der andere wird MUU schreiben und dafür STL schieben. Leider habe ich mich mit dem prüfungsrelevanten Stoff vertan :blushing: und muss mir jetzt noch den 6. SB antun. Aber die Panik hält sich in Grenzen :thumbup: . Nächsten Samstag folgt dann die STL-Präsenz.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

WST hat mir im Grundstudium am meisten Spass gemacht, aber wir hatten da auch einen erstklassigen Dozenten, der hatte einfach einen genialen Humor. Mach dich auch mit dem Taschenrechner vertraut, es lohnt sich :)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung