Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    24
  • Kommentare
    129
  • Aufrufe
    1.103

Urlaubsstimmung oder so ähnlich


Sternschauerkuss

228 Aufrufe

Ich befinde mich nun offiziel im Urlaub smilie_girl_178.gif.

oO Inoffiziell wohl eher im Informatikchaos.

Mein letzter Beitrag ist schon etwas her. Kurzer Rückblick:

WMT SL aus dem 1. Semester hatte ich dann auch bestanden. Nach der SL WMT musste ich sofort starten, so dass ich für die 1.Präsenz Anfang August gewappnet war. Die Zeit war sehr eng berechnet, denn 4 Hefte für MUP sollten in ca. 3 Wochen bearbeitet sein. Hatte ich gerade so geschafft. Materialwirtschaft ist nicht wirklich mein Thema, Produktion ging da schon eher.

Dann habe ich mich an den 5. und 6. SB für WMT gesetzt. Endlich mal etwas rechnen und nicht nur stupides Lesen. Auch wenn ich oft ziemlich grübelnd über den Aufgaben saß, konnte ich damit irgendwie mehr anfangen. Die erste EA hierzu war auch teilweise zum Knobeln *g*.

Nachdem mir mein extra aufgestellter Plan, auch bereits schon vor der Bearbeitung von WMT, ein viel wichtigeres abzuhandelndes Fach nahegebracht hatte, musste ich mich wohl oder übel langsam mit WIG anfreunden. Die WIG CD sollte zunächst bearbeitet werden. Ich hatte ja bereits in meinem letzten Blogeintrag erwähnt, dass es wohl meine größte Herausforderung in diesem Semester sein wird. Ich sollte Recht behalten. Ich und Informatik smilie_girl_175.gif!!

Aktueller Stand: Ich hänge immer noch an der CD. Ich weiß, dass es falsch ist, aber ich habe diese auch mit in den Urlaub genommen. Sie hat einfach so lange gebettelt bis ich se mitgenommen habe. Ich will diese doch eeeendlich abschließen! Noch 3 Kapitel. Ich werde mich auf keinen Fall überarbeiten, dafür habe ich mich viel zu sehr auf den Urlaub gefreut. Aber in Mecklenburg sieht das Wetter, sicher wie fast überall in Deutschland, auch nicht viel sonniger aus.

Was ist noch offen für das 2.Semester? smilie_girl_016.gif

- 3.01 + 3.02 + 3.03 SB WIG (ja noch mehr Informatik :cursing:)

- 7.SB + 9.SB WMT

- 1.SB + 2.SB KLR

Die Frage, ob ich KLR noch vorziehen kann, bleibt weiterhin offen. Da ich in meinem Plan zurückhänge, sieht es bisher leider schlecht aus. smilie_girl_167.gif

Also dann: Bis zum nächsten Mal. :thumbup1:

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Genieß den Urlaub und mach dich bloß nicht verrückt wegen der CD in WIG :)

Du hast schon gesehen, dass die Reihenfolge der WMT SB 5,7,9,6 ist, oder? Mich wundert grad, dass du die in der Reihenfolge 5,6,7,9 bearbeitest. Für die EA 3 brauchte man doch den Stoff aus SB 7!? Oder hast du dich verschrieben? *g*

Schönen Urlaub!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...