Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    424
  • Kommentare
    2.431
  • Aufrufe
    26.922

Stress


Engel912

244 Aufrufe

Manchmal ist schon der Wurm drin! Da kam endlich vor einigen Tagen die Motivation wieder zurück und nu?

Richtig, ein privater Termin jagt den nächsten. Ich war das komplette WE nicht zuhause, gestern Abend war Kino angesagt, heute Abend dann der nächste Termin - und Freitag bin ich auch schon wieder ausgebucht.

So gibt das nie was! :thumbdown:

4 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Ich habe es gestern am eigenen Laeib erfahren... Zähne zusammenbeissen und durch. Ich habe mich gestern auch müde und fahrig noch zu Fortschritt gezwungen, da sonst die Woche zu lasch wird.

Allerdings habe ich auch schon gegrübelt, wie ich das vor 2 Jahren geschafft hatte. Da habe ich jeden Abend 2 Stunden heruntergerissen, ob Stress, Termine oder sonstwas... heute gehe ich meist nach 1 Stunde in den Ruhezustand ;) ... bei Terminen und privatem reicht es meist nur für eine halbe Stunde.

Link zu diesem Kommentar

Tja man braucht für so ein Studium einen langen Atem .. nicht ärgern, vergessen und weiter machen, du hast nur noch 2 Klausuren ich beneide dich.

Link zu diesem Kommentar

Bei mir geht heute und morgen auch jeweils ein Lerntag drauf..

Geburtstag und morgen Konzert.

Dafür Freitag frei und da wird weiter gemacht :D

Also immer in die Zukunft schauen und nächsten Lernsaisons planen ;)

Link zu diesem Kommentar

Das ärgerliche ist nicht, dass ich nicht zum Lernen komme - das war ja jetzt wochenlang so ;) Ärgerlich ist, dass ich die neu aufgekommene Motivation nicht wirklich nutzen kann .... Naja - ich wollte auch nur mal wieder was in meinen Blog schreiben :P

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...