Blog regardebien

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    10
  • Kommentare
    23
  • Aufrufe
    228

So.... ich habe angefangen

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
regardebien

50 Aufrufe

Wie wohl die Meisten mit dem Modul Recherche. Ist eigentlich recht einfach habe ich das Gefühl. Das meiste kann man wirklich im Text finden was man für die Hausarbeit braucht (oder ich liege total daneben). Die Arbeitsaufträge haben richtig Spaß gemacht. Ein Punkt fehlt mir noch und ich habe auch noch keine tolle Idee wie ich an diese Antwort kommen soll.

Mal sehen auch diese Nuss sollte zu knacken sein.

Als nächstes mache ich mit den Journalistischen Darstellungsformen weiter. Zum Modul Fernsehjournalismus habe ich noch gar keine Hausarbeit gefunden.

Komischerweise akzeptiert meine Familie wenn ich in meinem Arbeitszimmer verschwinde und mitteile das ich lernen will. Da lassen sie mich echt alle mal in Ruhe. Wenn das so bleibt habe ich echt schon was gewonnen.

Bis dann Tine


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


0 Kommentare


Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?