Zum Inhalt springen

Auf zum Ziel: Abitur 2013

  • Beiträge
    4
  • Kommentare
    7
  • Aufrufe
    443

Ach wie schön war es doch...


ivi512

119 Aufrufe

 Teilen

... 4 Wochen Urlaub zu haben. War mit meiner "kleinen" Schwester in den USA und hab die Zeit richtig genossen. Ich habe aber mit erschrecken festgestellt, wie schlecht mein Englisch geworden ist. Ich verstehe gut, aber das Sprechen ist eine einzige Katatrophe, ich bin immer wieder nach 1-2 Worten ins schwedische gewechselt - einfach grauenhaft.

Lerntechnisch habe ich während meines Urlaubs gar nichts gemacht. Ich glaub, ich werde morgen erstmal einen neuen Plan, der bis Ende des Jahres geht, schreiben und dann ab Montag wieder richtig mit dem Lernen beginnen.

 Teilen

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...