Springe zum Inhalt

Studium reloaded

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    128
  • Kommentare
    348
  • Aufrufe
    3.793

4 kurze Stunden zur Einkommensteuer

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
wasserfall

43 Aufrufe

Nach der überzeugenden WST-Präsenz am vorigen Samstag, folgte diesen Samstag eine ebenso gelungene STL-Vorlesung. Obwohl bei beiden Themen doch ein erhebliches Langeweile-Potential besteht, vergingen diesen Samstag die 4,5 Stunden im Flug - mit nur einer Pause! Nach einer generellen Einführung in das Steuerrecht, wurden uns anhand nur eines Beispieles die Fallstricke der Selbstständigkeit, Werbungskosten, Nebenberuflichkeit, Kapitaleinkünfte, usw. nahe gebracht. :thumbup:

Unser Schicksal als Sonderstudiengänger hat auch wieder zugeschlagen, wir 2.-Semester :cool: trafen dort erstmalig auf die 5.-Semester des regulären WIng-Studienganges..

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Vielleicht auch interessant?



×

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies. Mehr dazu: Datenschutzerklärung