Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    687
  • Kommentare
    5.310
  • Aufrufe
    36.667

Rückblick KW09/08 / Planung KW10/08


chillie

229 Aufrufe

Meine Planung fuer diese Woche habe ich nicht ganz getroffen bin aber dennoch gut vorangekommen. Anstatt Englisch-Übungen zu machen habe ich mich doch etwas mehr auf Jahresabschluss konzentriert und muss dort nur noch 5 Seiten zusammenfassen.

Für die nächste Woche steht am Freitag eine Monsterpräsenz mit 8 UE Jahresabschluss an ... danach bin ich mit dem Fach komplett durch und werde mich daran machen auch dort Kärtchen zu erstellen.

Die Planung für die nächste Woche ist auch ziemlich human:

- MUP für mind. 50% Kärtchen erstellt haben

- BUJ Zusammenfassung komplett erstellen

- BUJ Einsendeaufgabe bearbeiten

- Englisch / Altklausuren üben

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Danke, von Studiumsseite her wird es entspannt ... auf der Arbeit sieht es dank Besuch der Geschäftsleitung anders aus, darum plane ich gleich etwas weniger Zeit ein ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...