Zum Inhalt springen

"B(WL)achelor of Arts" an der HFH

  • Beiträge
    102
  • Kommentare
    356
  • Aufrufe
    7.382

Moin, moin


Dimebag

185 Aufrufe

 Teilen

Da bin ich wieder, da ich mich nicht verabschiedet hatte, hat sicher auch keiner gemerkt das ich weg war.

Ich war mit Frau und Kind letzte Woche zum Urlaub an der Nordsee und danach noch 2 Tage in Hamburg. Das Wetter war garnicht so schlecht wie es gemeldet wurde (vermute einen Verschwörung des süddeutschen Tourismusverbandes, da wurde regelmäßig gutes Wetter gemeldet).

Die Woche an der See war sehr hilfreich um ein wenig Abstand von allem zu bekommen, die Gedanken wieder in die richtige Bahn zu lenken und sich nun mit einem klaren Kopf an Studium und Arbeit machen zu können.

In ca. 6 Wochen steht schon die erste Klausur (MUP) auf dem Plan, somit werde ich die nächste Zeit wohl hauptsächlich damit verbringen. Da ich diese Woche noch Urlaub habe, habe ich auch richtig Zeit dazur. Deshalb fang ich am besten gleich an...

 Teilen

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...