Springe zum Inhalt
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    11
  • Kommentare
    25
  • Aufrufe
    1.581

Es kann losgehen!!

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Dea

78 Aufrufe

So, nun wurden die Module freigeschaltet und ich kann loslegen.

Für das erste Semester habe ich erstmal alle sechs Module gebucht. Die sind dann drei Semester freigeschaltet. Hat man die Module bis dahin nicht geschafft, muss man erneut zahlen. Pro Modul 78,-€. Für Softskills musste man allerdings nichts bezahlen, da dort keine Materialien zur Verfügung gestellt werden. Dort muss man nur an dem Präsenzunterricht teilnehmen.

Natürlich werde ich im ersten Semester nicht alle 6 Module machen, da das zeitlich ja gar nicht möglich ist. Ich beschränke mich "nur" auf Wirtschaftsmathematik, Business Englisch und Softskills, vielleicht noch Rechnungswesen I.

Heute habe ich mich erstmal neugierig im Lernraum umgsehen. Habe alle Module runtergeladen und alle möglichen Knöpfe angeklickt.

Am 4. Oktober haben alle Studenten einen Termin zum Technik-Check. Da wird dann getestet, ob bei jedem die Videokonferenz funktioniert.

Ab heute abend werde ich dann loslegen und hoffe, dass das regelmäßige lernen klappen wird.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Vielleicht auch interessant?



×

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies. Mehr dazu: Datenschutzerklärung