Zum Inhalt springen

Blog DerAhnungslose

  • Beiträge
    30
  • Kommentare
    73
  • Aufrufe
    1.915

und die Zeit zieht ins Land


DerAhnungslose

157 Aufrufe

 Teilen

:bored: und ich hab' immer noch keine Unterlagen...

und der erste Monat ist schon rum...

und die ersten Prüfungen sind schon in 16 Wochen...

und das Warten nervt.... :bored:

und bald ist Elternzeit :-)

 Teilen

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Fernstudienakademie

Geschrieben

Früher, als die "Elternzeit" noch "Erziehungsurlaub" hieß, hatte das schon den süßen Beigeschmack von Ferien... ;-)

Aber dass "Eltern" für irgendetwas außerhalb der Kinderbespaßung "Zeit" hätten, wenn son Mäuschen erst da ist, ist ja auch bloß ein Märchen....

Vielleicht sollte man diesen Lebens-Abschnitt deshalb eher "Eltern-Hektik" nennen? ;-)

Alles Gute für den Studienstart!

Link zu diesem Kommentar

Oh ja... ungefähr 2x am Tag muss ich mir in der Arbeit anhören "als Sie im Urlaub waren, da...." blabla ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...