Blog claudiag

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    47
  • Kommentare
    120
  • Aufrufe
    1.334

Beratungsgespräch und erste Erfolgserlebnisse

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
claudiag

30 Aufrufe

So, gestern habe ich vom Studiensekreteriat die Bestätigung erhalten, dass alle Unterlagen vollständig sind. Jetzt muß ich nur noch das Beratungsgespräch hinter mich bringen. Irgendwie werde ich aber das Gefühl nicht los, dass dies nur vertane Zeit ist. 4 Stunden Fahrt für 20 Minuten. Ich habe drum gebeten, dieses Gespräch vor der Infoveranstaltung zu machen, ich bin gespannt.

Mit Mathe komme ich langsam vorwärts, aber ich habe das Gefühl, es endlich zu verstehen. Ich hoffe, es bleibt so, nicht das ich dieses Wochenende wieder zurückrudern muß.

Sind für die SL die drei Hefte von Analyse mit dran? Plus das 1. Skript?


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


3 Kommentare


Markus Jung

Geschrieben

... kann man das Beratungsgespräch nicht notfalls auch telefonisch machen?

Viele Grüße

Markus

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Soweit ich weiss muss das Gespräch vom Dekan abgenommen werden, ich konnte mir wenigstens keinen Termin aussuchen und habe den von der HFH vorgeschlagen bekommen.

Evtl. hilft aber ein Gespräch mit der Niederlassung wo das Gespräch statfinden soll?

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

@ Markus

nein, leider nicht. Ist die Bedingung, zugelassen zu werden (ohne Abi, mit Techniker)

@Chillie

daher habe ich für den Termin vor der Infoveranstaltung gefragt. So würde ich nicht hingehen, denn ich denke, ich bin gut informiert, aber so würde ich es zusammenlegen, und dann nimmt man es eben in Kauf.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?