Zum Inhalt springen

Mein akademisches Studium u. a.

  • Beiträge
    46
  • Kommentare
    52
  • Aufrufe
    4.389

5. Semester beendet


bydgo

410 Aufrufe

 Teilen

Am 23.09. ist mit der 10. Klausur auch mein 5. Semester beendet. Damit habe ich meine Pflichtmodule abgehakt. Jetzt kommt der Wahlpflichtteil und der beginnt nächstes Semester mit Finanzwirtschaft Grundlagen. Ein einziges Modul im Semester ist weniger als für ein Teilzeitstudium, allerdings steht in den nächsten 3 Monaten auch ein Umzug an, so dass das Studium diesmal zurückstecken muss.

Für mich hat sich das Studium schon jetzt bezahlt gemacht. Ich habe für unsere Immobilie eine super Finanzierung hingekriegt, die ich ohne das Studium sicherlich nicht hinbekommen hätte (sogar der Finanzierungsberater der Bank war perplex und meinte ich hätte einen cleveren Vermögensberater http://www.fernstudium-infos.de/images/smilies/2/laugh.gif)

 Teilen

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...