Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    472
  • Kommentare
    3.000
  • Aufrufe
    27.918

Die alte Weisheit nach der Klausur ist vor der Klausur stimmt leider immer noch.


UdoW

178 Aufrufe

In knapp zwei Wochen steht wieder mal eine Präsenzphase in Pfungstadt an, Lust habe ich keine, aber das hilft mir jetzt auch nicht weiter. Erledigt werden muss eine Klausur und ein letzter großer Meilenstein -> der Projektstart.

Die WBH geht von 3-5 Monaten Arbeit für das Projekt aus, wir sind ein Team aus 4 schnell Studierern und wollen es in der unter Vorgabengrenze schaffen. Mal gucken wie es läuft, da ich der Projektleiter bin, werde ich jeden der schludert gehörig in den .. na Ihr wisst schon, treten ;)

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...