Springe zum Inhalt
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    473
  • Kommentare
    3.001
  • Aufrufe
    14.445

Die alte Weisheit nach der Klausur ist vor der Klausur stimmt leider immer noch.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
UdoW

58 Aufrufe

In knapp zwei Wochen steht wieder mal eine Präsenzphase in Pfungstadt an, Lust habe ich keine, aber das hilft mir jetzt auch nicht weiter. Erledigt werden muss eine Klausur und ein letzter großer Meilenstein -> der Projektstart.

Die WBH geht von 3-5 Monaten Arbeit für das Projekt aus, wir sind ein Team aus 4 schnell Studierern und wollen es in der unter Vorgabengrenze schaffen. Mal gucken wie es läuft, da ich der Projektleiter bin, werde ich jeden der schludert gehörig in den .. na Ihr wisst schon, treten ;)

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung