Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    174
  • Kommentare
    531
  • Aufrufe
    12.649

der erste Werktag nach Samstag (Warten......)


eisenbahner

216 Aufrufe

:lol::lol:Ich hätte nie gedacht, dass ein Tag so lang sein kann. Logischerweise brauchen Post und AKAD den einen oder anderen Tag um Sachen zu bearbeiten. Logischerweise konnte heute keiner anrufen (warte auf einen Rückruf wegen einem zu klärenden Punkt) aber ich habe heute auf einen Anruf gewartet. Irre!!!

Na ja Gott sei Dank habe ich die Woche noch genug studiumsferne Dinge zu Erledigen. Möbel beschaffen, EDV herrichten, das Auto winterfest machen……

Nebenbei schmökere ich ein wenig in „Mathematik für Ingenieure „ und in „Physik eine Einführung für Ingenieure und Naturwissenschaftler“. Bei Letzterem habe ich mal wieder festgestellt, das das Lesen in einem toll geschriebenen Buch doch sehr viel mehr Spaß macht und zielführender ist als ob man die Zeit mit einem miesen oder „hochwissenschaftlichen „ Buch verbringt. Entweder hatte ich mit den vorgenannten Büchern viel Glück (ich kann sie beide empfehlen) oder die Lehrmeinung in den letzten Jahren hat sich etwas geändert. Im Gegensatz zu Mathematik und Physik für Techniker hatte ich mit den Büchern verdammt viel Spaß und freue mich schon auf das nächste Mal, wenn ich sie wieder zur Hand nehmen darf.

Ja mehr gibt es für heute nicht zu erzählen, außer das mein bescheidener Workload die letzte Woche bei knapp 4 Stunden lag. Aber wirklich zählt der noch nicht, Ich muss ja noch nicht, ich will. aber nun genieße ich meine letzte wirklich ruhige Woche(n) und wünsche euch allen eine möglichst angenehme Arbeitswoche und erfolgreiches Studieren.

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...