Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    18
  • Kommentare
    62
  • Aufrufe
    853

Einsendeaufgabe zurück - ausführlicher Kommentar


Markus Jung

334 Aufrufe

Am Freitag hatte ich die Korrektur für meine Einsendeaufgabe im Fach "Recht "zurück erhalten.

Die Note ist ein "gut". Gefallen hat mir der ausführliche und individuelle Kommentar.

Damit ist für mich die aktive Bearbeitung des DIDE-Fernlehrgangs beendet, da ich mich entschlossen hatte für Marketing keine Einsendeaufgabe zu bearbeiten.

Mein Fazit: Schon alleine zur Vertiefung des Wissens um die rechtlichen Hintergründe hat sich die Belegung des Kurses gelohnt. Ein Fernstudium-Feeling hat sich aber fast nicht eingestellt, was insbesondere am fehlenden Online-Campus gelegen hat. Lediglich die Einsendeaufgabe und die damit verbundene Korrektur haben mich daran erinnert, dass ich mich in einem Fernstudium befunden habe.

6 Kommentare


Empfohlene Kommentare

nö, erstmal nicht. Ich würde nur etwas machen, wenn ich den direkten Nutzen darin sehen würde. Ansonsten sind mir im Moment kürzere Lernhäppchen (= Bücher oder Artikel im Internet) lieber.

Link zu diesem Kommentar

Glückwunsch zu Deiner tollen Leistung!

Vielleicht willst Du ja, statt einen weiteren Kurs zu belegen, "einfach" noch ein weiteres Buch schreiben? ;-))) Ganz ohne Leistungsdruck und Notenvergabe.... *g*

Link zu diesem Kommentar

Nachdem ich nun Deine Gründerstory besser kenne, schlage ich vor, einen eigenen Fernkurs aufzubauen oder wenigstens ein richtungsweisendes Pamphlet zu verfassen:

"Über den Umgang mit knappen Ressourcen bei minimalistischen Rahmenbedingungen"

Oder so. Ich würde ihn sofort buchen/kaufen.

:-)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...