Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    687
  • Kommentare
    5.310
  • Aufrufe
    36.644

Tilt


chillie

287 Aufrufe

Ich glaube es gibt Wochen, da geht einfach nichts mehr. Die letzte 3 Tage musste ich kräftig Überstunden schieben - heute komme ich mal rechtzeitig heim (hoffe ich ;) ) , für das Studium konnte ich nur 4 Std. aufbringen und Morgen gehe ich um 8 aus dem Haus und komme nach meiner Monsterpräsenz um 23.00 Uhr wieder heim ...

Samstag schiebe ich dann nochmal 2 UE Jahresabschluss nach (zum Glück erst ab 10.45) ... und dann habe ich mir 2 Tage Urlaub am Montag und Dienstag erstmal verdient.

Ich weiss noch gar nicht was ich mit der freien Zeit mache, das sind jetzt erstmal die ersten freien Tage seit 3 Monaten ... ENDLICH :D

3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

geniessen !!!! also die freie Zeit ;-) Wenn man so richtig faul entweder auf der couch oder aufm balkon sitzt ... DAS ist freizeit ;) oder einfach 3h spazieren gehen ohne übers studium nachzudenken ... gibt so viele schöne dinge ;-)

Link zu diesem Kommentar

Was reiss ich nur wieder meine Klappe auf ;)

Gestern bin ich glatt eher Heim gegangen ... um meine Mörder Kopfschmerzen ausuzkurieren. Naja gut, diese Woche ist Lerntechnisch schon rum.

Ich denke heute mit Jahresabschluss krieg ich in dem Fach den guten "Abschluss" hin um mich auf die Prüfung vorbereiten zu können.

Auf jeden Fall wünsche ich allen erstmal ein schönes Wochenende ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...