Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    472
  • Kommentare
    3.000
  • Aufrufe
    27.931

Uff bestanden und auch noch besser als gedacht


UdoW

305 Aufrufe

Das waren harte 4 Wochen des Wartens, aber die WBH hatte ein Einsehen und hat mich heute kurz vor dem Wochenende erlöst.

Ich habe meine Regelungstechnikklausur bestanden, das war ein Fach was mir

1, überhaupt nicht liegt

und

2, ich keine Ahnung habe warum ich als technischer Informatiker so tief in die E-Technik einsteigen muss.

Aber egal bestanden, vergessen weiter gehts :)

14 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Glückwunsch! :thumbup:

1, überhaupt nicht liegt

und

2, ich keine Ahnung habe warum ich als technischer Informatiker so tief in die E-Technik einsteigen muss.

Das Fach hat damals auch uns Nachrichtentechnikern Bauchschmerzen bereitet. Es war sicherlich einer der Knackpunkte im Hauptstudium. Bei uns war allerdings die Frage, warum wir so tief in die digitale Regelung einsteigen mussten, das ist doch was für technische Informatiker :lol: .
Link zu diesem Kommentar

Also Regelungstechnik war bisher meine schwerste Klausur, das war mal richtig, was zum schwitzen, ich dachte schon Systemthorie war heavy aber das hat noch mal eine Schippe draufgelegt.

Link zu diesem Kommentar

6. Semester zu 88% erledigt, 7. Semester zu 57% und dann noch so ein toller Durchschnitt.

Große Anerkennung meinerseits und noch viel Erfolg für die letzten Bröckchen.

Link zu diesem Kommentar

Na hoffentlich zieht dich das mangelnde Tempo nicht herunter :)

Hätte... wäre... wenn ... alles so gewesen wäre wie ich geplant habe, wäre ich aktuell dabei die Bachelorarbeit zu schreiben. So schnell vergeht die Zeit.

Da es aber anders kommt, schreibe ich eben 2012 die Diplomarbeit ... inzwischen ist mir das Datum eigentlich weniger wichtig, als der Schlusspunkt selbst.

Dennoch bin ich gespannt was bei Dir noch passiert. Du wirst dann der erste FI.de-Blogger sein, der sein Studium hier abschliesst und zwischendrin auch noch regelmässig darüber berichtet hat.

Link zu diesem Kommentar

Wenn es so weiter geht bin ich einer der ersten Bachelors an der WBH und der erste technische Informatiker der WBH :-) Ich hatte ja schon die Ehre zwei vorab B-Prüfungen bearbeiten zu dürfen weil die WBH bei meinen Tempo nicht nach kommt, d.h. ich setzte den Standard für die Nachfolgenden :)

Aber ich bleibe euch bestimmt erhalten, ich habe gestern die WBH zwecks Master kontaktiert ;)

Link zu diesem Kommentar

*lach* Udo: du bist echt wahnsinnig :D

Auch wenn ich noch nicht mal mein Vordiplom habe, spiele ich in letzter Zeit auch mit dem Master rum. :D

Link zu diesem Kommentar
?!?!?!?!?!?!?! nee oder :cool::D

Doch echt, ich habe einige Fragen gestellt und werde nächste Woche zurückgerufen, die 1 1/2 Jahre schaffe ich dann auch noch ;)

Aber erstmal warten was die WBH erzählt.

Link zu diesem Kommentar

Die WBH freut sich sogar :)

"vielen Dank für Ihre Mail. Schön, wenn Sie uns treu bleiben" ich dachte schon die schreiben allmächt der schon wieder ;)

Link zu diesem Kommentar

Ich nehme an sie werden jetzt schon anfangen alle Klausuren bereit zu stellen ... nicht das sie wieder einen Engpass wegen dir haben :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...