Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    3
  • Kommentare
    7
  • Aufrufe
    2.248

Einschreibung


Fernstudierende

538 Aufrufe

Sehr kurzfristig habe ich mich Ende des Sommers noch entschlossen, mich für den Studiengang Erwachsenenbildung zu bewerben.

Es fehlten noch einige Unterlagen (z.B. Bescheinigung des Arbeitgebers), aber nun habe ich Post bekommen, dass mit der Versendung des Studienmaterials in der kommenden Woche zu rechnen ist. Hurra.

Also, ich arbeite bei einer Sozialversicherung und berate dort Versicherungsnehmer, führe Beratungs- und Informationsveranstaltunge durch.

Für den Studiengang Erwachsenenbildung spricht, dass ich mittelfristig gerne in die Abteilung Aus- und Weiterbildung wechseln würde.

3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Dann wünsch ich dir frohes studieren!

Der Studiengang hört sich sehr interessant an,

bin mal gespannt, wie er dir gefällt!

Link zu diesem Kommentar

Klasse, dass Du hier mit einem Blog dabei bist. Ich wünsche Dir einen guten Start und bin gespannt auf Deine Berichte. Gerade, weil ich das Thema auch persönlich spannend finde und es noch nicht so viel an Erfahrungsberichten dazu gibt.

Viele Grüße

Markus

Link zu diesem Kommentar

Ja, cool. Noch jemand, der in Kaiserslautern studiert. Ich fange dieses Semester mit Wirtschaftsrecht an. Mein Mann macht Personalentwicklung. Bin gespannt, was du zu deinem Studiengang berichten wirst. :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...