Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    687
  • Kommentare
    5.310
  • Aufrufe
    34.656

258


chillie

258 Aufrufe

 Teilen

Zahlen haben ja so eine Faszination. Immerhin sind sie in vielen Sprachen verständlich und auch im Deutschen ist mit ihnen meist eine deutliche Aussage zu erzielen.

Ich habe mich heute mal etwas bestimmtes gefragt und bin richtig erschrocken, als ich die Zahl dann herausgefunden habe.

Seit 258 Tagen habe ich keinen Fuß mehr in ein SZ der HFH mehr gesetzt. Am 16.01. habe ich die MKP Klausur geschrieben, seitdem habe ich kein SZ besucht und keinen Mitstudenten mehr getroffen.

In 2 Wochen geht es wieder nach Nürnberg - ABR Präsenz Teil 1 (BWLer), als nächstes ABR Präsenz Teil 2 (WIngs) und zum Abschluss ein ganzer Tag OWR. Irgendwie freue ich mich doch mal wieder etwas handfesteres als einen SB zu haben, wenn es um das Studium geht.

Gerade die recht hohe Zahl macht mir deutlich, wie weit ich vom Studium einen großen Teil des Jahres entfernt war.

 Teilen

6 Kommentare


Empfohlene Kommentare

  • Community Manager
Markus Jung

Geschrieben

Ich kann mir auch gut vorstellen, dass das Studium wieder ein ganzes Stück "realer" wird, wenn Du vor Ort bist, Kontakte zu den anderen Studierenden und Dozenten hast usw.

Link zu diesem Kommentar

Am 16.Okt? Ich auch, seit 19. Juni das erste Mal : ) Und es wird wirklich Zeit!!!

Link zu diesem Kommentar

Irgendwie bist du mitschuld das ich so geworden bin wie ich jetzt bin ;), ich habe nämlich Angst, wenn man einmal den Tritt verliert, das man schwer wieder zurückfindet, deswegen powere ich das Studium jetzt durch.

Link zu diesem Kommentar

Jupp am 16. zu ABR

@Udo

Na dann ist ja mein Zeitverlust wenigstens für etwas Nutze :)

Link zu diesem Kommentar

Am Samstag den 16.10. bin ich auch in Nürnberg, nicht von der HFH aus, sondern von der FU Hagen.

Link zu diesem Kommentar
Jupp am 16. zu ABR

@Udo

Na dann ist ja mein Zeitverlust wenigstens für etwas Nutze :)

Jo, danke ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...